Sonntag, 6. April 2014

Die richtige Entscheidung treffen

Es war immer ein  ungeschriebenes Gesetz in mir, dass ich wichtige Entscheidungen nicht getroffen habe, ohne eine Nacht darüber zu schlafen. Da habe ich mich natürlich gefragt, wer trifft da die Entscheidung, wenn nach der Nacht die Entscheidung klar war? Heute weiss ich,  dass ich mich im Schlaf mit dem zeitlosen Raum verbunden habe und aus diesem Raum heraus die Entscheidung getroffen wurde. Es war nicht mein Verstand oder das, was ich als mein ich bezeichne, das die Entscheidung getroffen hat, sondern es war die Schöpfung selbst, die sich durch mich in der Entscheidung manifestiert hat.  Heute brauche ich nicht mehr den Schlaf, um mit dem Unbewussten zu   kommunizieren,  ich gehe in die Gedankenstille und aus der Stille des Raumes  fällt dann die Entscheidung. Wenn ich mich der räumlichen Dimension   hingebe, verbinde ich mich direkt mit dem schöpferischen Impuls,  ich bin nur das Medium, durch das sich die Schöpfung äussert. 

Keine Kommentare: